3. Januar 2010

Heute gehen wir in den Zoo

Hallo Ihr Lieben Stirckerinnen,

wer hat Lust von Euch mir wunderbare Zootiere zu stricken.

Denn ich habe eine Großanfrage an Euch: Ich habe gestrickten Zoo-Tiere gefunden und habe mich direkt in sie verliebt!!!

Eisbären:


Braunbären, Löwen, Tiger, Giraffen:



Nilpderd, Zepra, Äffchen:



Sind sie nicht zuckersüß. Ach, ich bin total begeistert davon.
Da ich leider, leider, leider nichts mit diesen langen Nadeln anstellen kann (es ist mir nicht möglich eine schöne und gleichmäßige Strickfläche herzustellen...) nun die Frage an die wahren Könner! :-)

wer würde mir bitte je:
2 x Löwe, Löwin, Löwenkind
2 x Eisbären und 2 x Braunbären
2 x Nilpferde
2 x Giraffen
2 x Zebras

stricken.
Als Gegentausch kann ich Euch allerhand genähtes anbieten (mit der Nähmaschine kann ich umgehen). Ich bin für wirklich allerhand offen... Ich bin mir sicher, dass wir etwas schönes zum Tauschen finden werden.
Die jeweilige Strickanleitung werde ich dann weitergeben, die habe ich natürlich!

Gerne tausche ich auch mit ganz vielen von Euch...... der Zoo darf ruhig belebt sein.

Freu mich schon auf Eure NähIdeen,

ganz viele fröhliche Grüße,
Tanja