15. Juni 2010

Stoffkörbchen.

...ich kann es wirklich nicht zu bunt haben. Es macht mir einfach freude, diese vielen schönen Farben miteinander zu kombinieren. herrlich. Ich finde auch, dass diese Körbchen gerade in dieser Aufstellung sehr viel Gute Laune verbreiten.
oder? 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall vebreiten sie gut Laune. Die Farbkomis sind traumhaft!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, alle zusammen sehen wunderbar aus!Tolle Farbkombi! Da fällt es dolle schwer sich für eines zu entscheiden. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    die Stoffkörbchen sind ja süß und die bunte Farbkombi macht echt gute Laune;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Der Schnitt ist aber nicht von mir (so etwas könnte ich gar nicht), sondern die "Imke" von Mamu Design. Ein wirklich schöner Mehrfachschnitt für verschiedene Shirts und Kleider, kann ich Dir sehr empfehlen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. so wunderbar bunt,genau so mag ich es auch:-)Habe dich gerade bei meinen Lesern entdeckt.Willkommen auf meinem Blog.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!

    Ja da kann ich dir nur beipflichten - sieht superklasse aus....passt zum heutigen Sonnenschein......sieht super aus - ich liebe auch Punkte!!!
    Freue mich übrigens, dich bei meinen Lesern begrüßen zu dürfen!!
    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen