7. März 2012


ich wünsche Dir zuerst mal noch ne ruhige Woche, trotz Handwerker und Jubeltrubel im Hause, 
schau dir die Bilder in aller Ruhe an, beim direkten Anklicken der Bilder werden diese schön groß, so dass du dann alles fein anschauen und entscheiden kannst. 
FAlls dir hiervon nichts gefällt, schau ich gerne nochmal weiter, alles kein Problem :-) 
also, jetzt erst mal viel Freude beim stöbern und dann freu ich mich auf Deine Ideen!
 
...jetzt habe ich mich mal voll in rosa, rot und pink gestürzt,
welch Freude, ich finde diese Farben auch einfach nur Klasse und perfekt für Sommer, Sonne und Gute Laune- Mädelszimmer. 

Also, die Bilder sind alles Vorschläge, auch die Kombinationen nicht zwingend, falls dir dies und jenes zusammen gefallen würde, oder ich dir davon Bilder machen soll, einfach schreiben, dann stelle ich Dir auch gerne dein Wunsch-Kombi zusammen, damit du es dir direkt besser vorstellen kannst. 
jetzt gehts aber los:





eine bunte Mischer einiger Stoffe, vielleicht ist ja etwas dabei, an was DU noch nicht gedacht hast...

so, gerade habe ich noch einen lustigen Einfall: gerade für das Trio-Set ins Kinderzimmer Deiner Tochter. Ich habe nen schönen, festeren rosa Baumwollstoff und dazu passende drei unterschiedliche rosa - Stoffe. Kariert, und gepunktet. gerne kann ich auch noch einen rosa-weiß gepunkteten Stoff besorgen, das würde auch schön in diese Reihe rein passen. oder rot-weiß gepunktet, siebe Bilder



oder rosa mit roten Punkten, auch herrlich :-)
so, und diese Idee finde ich auch nicht schlecht, gerade fürs Kinderzimmer....
eine seite Wachstuch, und die andere, rosa-Baumwollstoff (oberes Bild) oder alle drei Wachstücher je einmal und dann Karriert pink dazu. (unteres Bild)

das wäre nochmal, drei unterschiedliche Wachstuchkörbchen mit gemeinsamem rosa-uni-Baumwollstoff. Wachstuch hat den Vorteil, Abwaschbar, stabil und mal was anderes :-)



hier nochmal gepunktet und karriertes Pink: Impressionen