6. März 2015

deine wahl....




der stoff hat es mir auch angetan.super süß
wie wäre es, wenn wir beiden Hose damit machen
und die Bündchen in unterschiedlichen Farben (oben am Bauch und unten an den Beinen)
 hier dann einmal in Blau und die andere Hose in pink? 


du wirst sehen, die Hosen schauen ganz anders aus. 

oder?
sonst wäre mein weiteres Stöffchen hiervon die Blaue Variante: 
ich liebe diese Vöglichen, 
die sind einfach ein hingucker!!!! und ein super angenehmes Material. 
auch hier kann man mit den Bündchen viel Variieren, so dass es ganz frisch und fröhlich aussieht! :) bzw. wie setzen oben noch eine Tasche rein, dann fetzt es oh



diesen Stoff - finde ich jetzt nicht so Frühlingshaft, irgendwie mehr Herbst......weil nix frisches dabei ist :)
die Bündchen sollten hier auch Erdfarben sein, somit gedeckt und flach. mhm. :/ 

so, das war meine Meinung zu Deiner Auswahl. 
was sollen wir jetzt nehmen????? 

viele liebe Grüße
TANJA