13. April 2015

schnelle Bilder

Hallo Natalie,

also, hier auf die schnelle ein paar Bilder von mir


ich habe gerade geschaut, die Dinge im Shop habe ích (eigentlich) alle schon genäht
das wäre kein Problem, morgen verschickt dann übermorgen bzw. spätenstens Donnerstag bei dir

und wie gesagt, ich könnte noch ein Set bis morgen Breifkastenleerung schaffen.....turbogang fürs Geburstagaskind.
shirt - sollte gut sein, da würde ich dir vorschlagen,
dass ich erst mal das für die beiden Krümel fertig machen würde
und in einem zweiten Umschalg nachschicken.....könnte klappen - will ich nicht versprechen
denn gut soll es ja auch sein :)

ok, die Bilder:

schau mal hier,
was würde dir denn gefallen?
 fertige Hosen
 Bodys


diese Stoffe sind ganz frisch und fröhlich
 könnte ich mir auch gut für Paula als Shirt vorstellen







 unterhose passen alle Krümel, somit einfach in den Warenkorb.....




für das weitere,
du kannst auch gerne einfach mal deinen Kauf fortsetzen,
so dass ich es sehen.
Gerne mit Gutschein zahlen,
dann kann ich es sofort nach Bestätigung verschicken
und
ich kann dir dann sagen,
was ich fertig habe
und was noch gemacht werden muss....und was ich bins morgen Postkastenleerung schaffen könnte :)

ähm, was muss ich noch wissen, ach genau,
drei Jahre, Größe 98 ?

viele fröhliche Grüße.
TANJA

falls es zu wild ist,
können wir wirlich sehr gerne telefonieren :)