7. Mai 2015

APFEL und EULE

einen wunderschönen guten Abend liebe Alexandra,


also, hier habe ich dir mal eine kleine Ansammlung von traumschönen Stoffen,
dir ich mir ganz wunderbar für dein Projekt vorstellen könnte.

klar, dass wir dann noch nach passenden Kombinationsstoffen schauen. aber erstmal das Grundmuster
und dann schauen wir was dazu am besten passt.
Falls du noch eine Idee hast, raus mit der Sprache.

so, hier nun meine kleine Vorauswahl. wäre etwas dabei, dass dir gefallen würde?

viele fröhliche Grüße.
TANJA


diese Lila Äpfel meinte ich. kombiniert mit gelbem Schrägband. super. ein wirklich sehr stabiler und angenehmer stoff.


auch wunderschön. etwas weicherer Baumwollstoff. die Früchtchen sind etwas kleiner, wie bei dem anderen Stoff :)

und hier geht es zu den Eulen :)










ich find ja auch elefanten super. gäbe es auch noch in blau


wäre hier etwas dabei