4. Dezember 2015

Bilder für Janina

schönen guten Morgen,
ich hatte dir versprochen
dir zu zeigen, was ich noch alles so auf Lager für das Krümelchen habe :)

zusätzlich habe ich dir noch Stoffproben dazugelegt. 
ich habe noch einen Puffer und kann dir sehr gerne
Wunschklamotten nähen. 
schau einfach selbst, 
was würde dir gefallen:
welche Kombinationen 
welche Stoffe
welche Farben 

viel Freude beim Aussuchen

damit ich nichts durcheinander bekomme
würde ich nur sehr gerne eine komplette Liste von deinen wünschen aufstellen
...wir können dies morgen/übermorgen noch in aller Ruhe machen. 
Es wird ca. eine Woche dauern,
bis ich zu deinen Dingen kommen
....vor Weihnachten ist
es fertig, versprochen :)

fröhliche Grüße
TANJA

ps. auf das erste Bild klicken und alle werden schön groß :)

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
 10
 11
 12
 13 blumen. = cord nur für hose möglich
 14
 15
gelbe streifen. nur für hose oder kleid. strech frottee
 16 hier hosenstoff. ist ein kuschelfleece auch für kaputzenkleid super
17