2. Februar 2010

so ein Gemüse

 
Ich bin nun auch unter die Gemüse - “Bauer“ - n gegangen.
Ach, das macht echt süchtig: Abends leg ich mir dann die Füße hoch, Häkelnadel in die Hand und dann geht es frei Schnauze los (so wie in der Natur, da schau ja auch kein Pilz aus wie de andere)…. 

 Möhren und Kartoffeln habe ich auch schon getestet, funktioniert. Selbst ein Spiegelei habe ich schon gezaubert...  der Salat schaute eher aus wie ein Rosenkohl… aber, ich teste weiter… mal schauen was wir sonst noch so anbauen werden. Grins. ...auf ein bisschen Backen hätte ich ja auch Lust!

Aber, schaut selbst, ich konnte bereits einiges Ernten… selbstverständlich alles Bio, Chemie kommt mir ja nicht ins Haus, is ja klar  

...jedoch haben sich auch ein paar giftige Pilzchen dazwischen gemögelt...vielleicht sollte ich dochmal überlegen etwas zu spritzen...lach