10. Februar 2010

"making of" JULIE für nessie

die Stoffe, die Du dir ausgesucht hast sind bei mir angekommen!!!! Welch Freude.
hier ein paar Eindrücke für Dich!!!

Denn ich habe bereits mit zuschneiden
und vorbeiten Deine JULIE begonnen....
sobald es wieder neus gibt, melde ich mich. :-)
sonnige Grüße. TANjA

........12. Februar 2010. 14.43 UHR:
gestern Abend war mein Mann mal im Pub ein Bierchen trinken...
ich musste mich etwas abreagieren,
da unser Sohn gestern nen kleinen Knall hatte. grins.
hier das Ergebniss liebe Nessie:
 

....jetzt noch das Innenfutter rein und Deine Bag ist fertig. JEA!!!!
viele Grüße TANjA

Kommentare:

  1. Schön dein Einblick.
    Die Farben gefallen mir gut.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja Coooooooooollllllll.
    Die gefällt mir super gut.
    Das mit dem Knall kenn ich. Tim ist jetzt wieder fast gesund, aber das fast bringt ihn noch immer zum jammern und ningeln, so das ich einen Knall krieg.
    Die Fischis sind schon in der Tüte.
    Lg Vanessa
    PS. Wie weit ist denn euer Umzug.

    AntwortenLöschen
  3. Achje, wir warten auf den Herrn Parkett.... kommende Woche muss der Estich trocken sein (sowillichdasaufjedenfallhaben)...dann kann es beginnen (die wollen aber 2einhalb Wochen brauchen, weil geschliffen und geölt werden muss....)somit Mitte März... JUCHU!
    .....liebegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden...die Farben, die Stoffe...ich komm ins schwärmen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen