24. November 2013

klappe die dritte :-)

Schönen guten Abend Sabrina, 

so, die Kinderlein haben mich heute mittag doch nicht mehr an den PC gelassen....drum erst jetzt die Stoffbilder.....

....die vier Knisterfische habe ich dir bereits zur Seite gelegt
und für den 'Grünen' würde ich dir grün-gepunktet mit grün-kariert vorschlagen. 
grüne Punkte Stoff--> siehe unten. wäre das was? 

hier nun mögliche Stoffkombinationen für Deine Körbe. 
in der Regal spreche ich von meinen Kleinen Körbchen, wenn es um die Mögliche vielzahl für Körbe geht.
diese Größen habe ich - zur Orientierung für Dich.
Size S (€ 8,90)
Grundfläche ca. 14 cm x 16 cm
Höhe ca. 14 bzw. 21 cm (Krempe) 

Size M (€ 13,50)
Grundfläche ca. 19 cm x 18 cm
Höhe ca. 14 bzw. 20 cm (Krempe) 

Size L (€ 16,50
Grundfläche ca. 22 cm x 22cm
Höhe ca. 14 bzw. 20 cm (Krempe) )

 1 (von diesen beiden Stoffen, könnte ich Dir drei und mehr Körbche nähen)
 2 hiervon wären nur zwei kleine Stoffkörbchen möglich
 3 (von diesen beiden Stoffen, könnte ich Dir drei und mehr Körbche nähen)
 4 (von diesen beiden Stoffen, könnte ich Dir drei und mehr Körbche nähen)
 5 (von diesen beiden Stoffen, könnte ich Dir drei und mehr Körbche nähen) mit braunbeige oder grün oder weiß kombiniert....
 6 schwarz weiß. klassisch. wären viele Körbche möglich
 7 auch hiervon, wären ganz viele mögich
 8 gleiche Stoff wie bei 5. ein L Körb bereits fertig (22 cm x 22 cm- PREIS € 16,50)
 9 hiervon könnte ich vier kleine Körbche noch nähen
 10 (drei gleiche Körbe möglich)
 11 (könnte ich zwei Kleine machen)
 12 (wären drei gleiche Körbche möglich)
 13 (auch hier wären drei gleiche möglich)
14 (mehrere Körbchen möglich. zu dem blumenstoff würden auch grüne punkte oder grün kariert möglich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen