24. November 2013

und es blubt noch weiter

schönen guten Morgen Sabrina, 

freut mich, dass du welche gefunden hast die dir gefallen - also von der einen Seite. grins.
jetzt kommt Deine Auswahl. Jeweils die Vorder- und Rückseite.....

Stoffkörbche.
sehr gerne! natürlich nähe ich Dir auch drei in der gleichen Farbe-Muster. Ich habe noch ein paar wenige mehr Stoffe. lach (das ist völlig untertrieben, würde mein Mann sagen)
Auch hier können wir ähnlich vorgehen, wie bei den Fischen.

Vielleicht aber eher noch vorab.
sollen es bunte fröhliche Körbe mit Muster sein. oder lieber einfarbig----- alles ist Möglich.

Sobald ich eine kleine Richtung habe, lichte ich die Stoffe ab, zeige sie dir hier und du kannst wieder ganz in Ruhe entscheiden! OK?
 Ach,
 ich mach mal noch zweidrei Stoff-Bilder dann kannst ja schon mal schauen, was dir gefallen würde......
Wobei, noch eine Anmerkung bzw. Frage. manche Stoffe reichen jedoch nur für einen Korb - dann würde doch ein buntes Körbchen - Trio zu stande kommen......das werde ich aber gleich dazu schreiben. als Entscheidungshilfe. :-)

so, jetzt aber, Fisch ab. :-)
viel Spaß beim Aussuchen!
fröhliche Grüße.
Tanja





 1
 
 2a
3

 4

5

 6

 7
 7
 8
8
 9
 9
 10


11