18. Juli 2014

bunte fröhliche Hosen

...einen schönen guten Abend liebe Andrea,
mich gibt es noch! :-)
ach, hätte mein Tag doch nur zwei Stunden mehr,
ich könnte so einiges mehr abarbeiten.....dannhätteichdirschongesternallesgeschickt!

...aber, eigentlich möchte ich mir gar nicht beschweren, denn es geht mir echt GUT :-)
mein Vater war nämlich für zwei Tage mir bei mir
und hat etwa Zeit mit seinen Enkeln verbracht!
welch Genuss!
ich habe diese freie Zeit gleich in Hosen umgesetzt :-)
schau selbst, wäre hier etwas dabei, was dir gefallen würde?...ich habe die Maschine rennen lassen

achgenau. ich habe geschaut. die gemobste Hose war gr. 80-86 - da du sagst, die war schon etwas knapp so habe ich jetzt diese Runde etwas größer gemacht. und lieber zu Groß, wie zu klein, oder?
und falls die Teilchen, wiedererwartend, doch vieeeel zu groß sein sollten,
zaubern wie eben kleinere und tauschen! OK

also, schau aber selbst, ob etwas dabei ist, was Euch gefällt!
















.....die Schlupfhosen kosten € 18.- die Hosen mit zwei Tasche kommen auf € 22.- die Hose mit einer Tasche liegt bei 20,-


fröhliche Grüße. TANjA