12. Juli 2014

super Täschchen:


Hej Hej liebe Uta,

schau mal hier, wie versprochen die nadelfrischen Täschchen.
Sobald du auf ein Bild klickst, werden diese richtig schön groß und du kannst besser suchen und entscheiden :o)






 

 ...ich habe dir auch mal noch die Nummer "kleiner" mit hinzugelegt.....
die Kleinen. auch ganz frisch  - ich habe so eins in der Handtasche, gefüllt mit Gummibärchen,
falls es mal wieder länger geht...und die Kinder auf dem Zahnfleisch gehen (bzw. ich)






herzliche Grüße hoch in den Norden. 
Ach. ich bin schon ein bisschen neidisch. schmacht. 
Du musst wissen, ich bin ein großer lieberhaber "unseres schönen Nordens". 
...unser Familienurlaub geht immer hoch an der Küste. einfach nur SCHÖN.

in diesem Sinne! 
viele liebe Grüße! TANjA



Familienurlaub  2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen