7. Juli 2014

bunte und fröhliche Schlüsselbänder

Schönen guten Abend, 

hier habe ich Euch ein paar Bänder zur Auswahl:

bitte nennt mir genau auf welchem Bild die Schönsten liegen mit der dazugehörigen Nummer sowie kleine Erkennungsmerkmale; damit es auf keinen Fall eine Verwechslung gibt  (z.B. A 3 (rosa Rosen mit Karriert), B 6 (grün Apfel) usw. )

Selbtverständlich werden die Schlüsselbänder MIT Schlüsselring verschickt, 
also keine Sorge, diese werden noch fertig bestückt. 

Sobald ich Eure Auswahl kenne, werde ich davon nochmals ein Bild machen, Euch schicken und danach versandfertig machen - damit ich diese, sobald der Betrag bei mir verbucht wurde, verschicken kann. 


 
So, jetzt aber los: ganz viel Freude beim Aussuchen! 

Bei Fragen, bitte einfach über danwanda mit schreiben. herzliche Grüße. TANJA

 A


 B


 C


 D


 E


 F





Zum Besseren Aussuchen bzw. Anschauen: 
bitte einfach mit der Maus auf die Bilder klicken - dann könnt ihr die Bänder besser erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen