10. Juli 2014

Hose für Himani

einen wunderschönen guten Abend Andrea, 
ach, ich hoffe es geht Euch zwein wieder besser?!? 
krank sein ist einfach doof! 

....ich habe auf jeden Fall mal ein bisschen gestöbert:
vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefällt. 

Sobald du auf ein Bild klickst, werden die Bilder größer und du kannst besser ausswählen

 Vögelchen mit rosa Bündchen

 Eichhörnchen und rosa Bündchen

 Eulen. leider habe ich von dem Stoff nicht mehr sooo viel. eswürde eine kurze Hose geben
oder ein shirt
entweder rotes oder grünes Bündchen



schmetterlinge und Käfer zu rotem Bündchen. 


Auch hier habe ich nicht mehr genug für eine komlette Hose. 
aber aus diesem rot-pinkem Mustermix könnte ich eine lustige rote Hose mit 
Sternflicken und rosa gestreifem Bündchen machen. 
In meinem Kopf habe ich sie schon fertig. lach

auch hier. nicht mehr genung für eine komplette grünbunt Hose. 
aber in kombination mit dem roten Jersey und dann Elemente 
von gem grünen bunten Blumenmuster.
def. individuell. :-)


das waren jetzt die Mädelsstoffe. der rest ist dann eher blau, grün....

wäre hier etwas dabei? 

und. passt die andere Hose richtig, oder hat Himani noch etwas Luft bzw. Spiel darin. 
hättest du gerne die neue Hose etwas größer? 

einen schönen Abend Euch, 
herzliche Grüße. TANjA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen